Neuerscheinungen 2016Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Jürgen Polterauer
Andreas Holzinger und das Geheimnis des Marketings
2016. 248 S. 21 cm
Verlag/Jahr: ECHOMEDIA BUCHVERLAG 2016
ISBN: 3-902900-96-2 (3902900962)
Neue ISBN: 978-3-902900-96-8 (9783902900968)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Die Marketingwelt befindet sich im Wandel: -Customer -Journey, Change, New-Age-CRM, Big Data und sonstige Kommunikation-4.0-Themen beherrschen das Feld. Fühlt man der Branche aber etwas auf den Zahn, merkt man schnell, wie orientierungslos der Großteil in Wirklichkeit ist und in der Essenz ganz und gar nicht versteht, was gerade passiert. Wie macht man also ein Fachbuch, ohne langweilig und oberflächlich zu schulmeistern?
Die Antwort: mit der Geschichte des Andreas Holzinger, einem Marketingleiter unserer Zeit. Und dem Schutzpatron des Marketings, dem heiligen Georg. Zusammen tauchen sie tief in die Geheimnisse des Marketings ein und erkunden auf humorvolle Art strategische Grundlagen und operative Lösungen. Unterhaltung und Wissenstransfer durch Storytelling mit Tiefgang.