buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Maria Kogler

Mi-Ma-Mäusegeschichten


2016. 42 S. 220 mm
Verlag/Jahr: INNSALZ 2016
ISBN: 3-903154-18-0 (3903154180)
Neue ISBN: 978-3-903154-18-6 (9783903154186)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


...Die Mäusekinder spielten Fangen und Verstecken, bis sie müde waren. Die Mamamäuse und Papamäuse hatten auch ihren Spaß und bemerkten gar nicht, dass ein schreckliches Gewitter heraufzog. Ein heftiger Sturm brauste über das Land...

"Es hat mir Freude gemacht, die Geschichten, die ich für meine Enkelkinder erdacht habe, niederzuschreiben. Ob auf dem Bauernhof, der Hochzeit oder in der Therme - die Mäuse erleben Aufregendes und es geht immer gut aus." - Maria Kogler
Kogler, Maria
Maria Kogler ist pensionierte Lehrerin für Werkerziehung, mehrfache Großmutter und hat die Mäusegeschichten für ihre Enkelkinder erdacht. Niina Toivonen, Illustratorin Ist Latinistin aus Finnland. Malen und besonders Zeichnen sind bereits seit Kindheit eines ihrer Lieblingshobbys, um der Familie und Freunden Freude zu machen. "Es wirkt sehr entspannend auf mich."