buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Merlin Carothers, Brigitte Mayer (Beteiligte)

Leben in neuen Dimensionen


Aus d. Engl. v. Brigitte Mayer
5. Aufl. 2016. 175 S. 204 mm
Verlag/Jahr: FONTIS MEDIA 2016
ISBN: 3-931025-94-2 (3931025942)
Neue ISBN: 978-3-931025-94-6 (9783931025946)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


´Sind Sie auch schon einmal an einem sonnigen Tag vor die Haustür getreten, haben die würzige Luft tief eingeatmet und Gott für seine herrliche Schöpfung gedankt? Aber was, wenn dann der nächste Morgen grau und regnerisch ist? Unser Verhalten in den kleinen Dingen des Lebens hat grosse Auswirkungen. Wollen Sie es einmal auf eine ungewohnte Art und Weise versuchen, schwierige Situationen mit Lob und Dank zu meistern?
Merlin Carothers war Fallschirmspringer, Sprengstoffexperte und Leibwächter von General Eisenhower, aber auch ein Dieb und Betrüger - keine Gefahr war ihm zu groß. Nach dem Zweiten Weltkrieg veränderte Jesus sein Leben. Stück für Stück entdeckte er die Wahrheiten der Bibel. Als Militärgeistlicher und im Vietnam-Krieg scheute er nicht vor Herausforderungen zurück. Im harten Alltag lernte er, die biblischen Wahrheiten ins Leben zu übertragen. Als Autor vieler Bücher hat er zahlreiche Menschen ermutigt, das Vertrauen in Gott nie zu verlieren.