buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Stefan Heine

Rätsel BlutRot


Krimineller Denksport
Herausgegeben von Heine, Stefan
2016. 148 S. 15 cm
Verlag/Jahr: PRESSE SERVICE HEINE 2016
ISBN: 3-939940-92-5 (3939940925)
Neue ISBN: 978-3-939940-92-0 (9783939940920)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Rätselhaftes um Leben und Tod! Täter jagen, Fälle lösen, Rätsel knacken: Die härtesten Nüsse seit Menschengedenken und das beste von heute.
Purer Genuss für alle Rätselfreunde und Krimiliebhaber.
Alles ist ein Rätsel und jeder Kommissar!
Mord, Totschlag und Betrug, Genie und Wahnsinn, kühn, dreist oder dummdreist. Hier dreht sich alles um echte Fälle und die besten Geschichten berühmter Autoren. Quiz, Logik, Erfahrung oder Wissen? Krimi-Experten und Rätsel-Profis, hier kommt jeder auf seine Kosten.
"Rätsel - blutrot" - das ultimative Geschenk für jeden Krimi-Fan.
Alles ist Rätsel und jeder Kommissar
Rätsel und Krimis haben viel gemein. Ein paar Hinweise und schon geht es los - die Jagd beginnt! Indizien zeigen den Weg und Vorgaben nennt sie der Rätselfreund. Nie zu wenige aber in leichten Fällen gern ein paar obendrauf. So wird die Fährte gelegt, egal ob Rätsel oder Kriminalfall.
"Rätsel blutrot" geht noch einen Schritt weiter und sucht den wahren kriminellen Kenner. Echte Fälle, knifflige Quizfragen, bekannte Autoren, prominente Opfer, literarische Kommissare und echte Ermittler bereichern dieses Buch mit Fiktion, Kalkül, Wahnsinn oder Wirklichkeit und doch immer dabei ist die Logik! Denn egal wie verrückt ein Verbrechen auch scheinen mag, einen Weg dorhin wird es immer geben. Schritt für Schritt, mit klarem Kopf - so löst man jeden Fall... und jedes Rätsel.
Viele schöne Stunden wünscht Stefan Heine
Stefan Heine ist Rätselmacher von Beruf und privat ein bekennender Krimifan. Über 400 Zeitungen und Zeitschriften weltweit beziehen Produkte aus der Rätselschmiede des Hamburgers und das seit 1995. Für Sudokus ist er einer der weltweit gefragtesten Autoren und entscheidend für deren Erfolg in Deutschland verantwortlich. Er berät Fernsehsender und Agenturen in Rätselfragen, verantwortet Rätselzeitschriften, konzeptioniert Spiele, gibt Workshops und erstellt die Rätselbücher anderer Verlage.