buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Johannes Greber, Gerhard Krause (Beteiligte)

Komprimat


Gottes Erlösungsplan
2016. 296 S. 24 cm
Verlag/Jahr: LEUCHTERHAND VERLAG 2016
ISBN: 3-944562-11-9 (3944562119)
Neue ISBN: 978-3-944562-11-7 (9783944562117)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


SPIRITUALISMUS - Theorie + Praxis: Den Gefahren der Unwissenheit begegnen !
"Es war wohl an der Zeit, mit versierten Aufzeigungen von Theorie und Praxis eine Lücke zu schliessen und dadurch bedeutsam mitzuhelfen, den gesegneten Austausch mit Gottesboten zu würdigen.
So, wie es bei den ersten Christen geschah."

Das KOMPRIMAT - diese Zusammenfassung ermöglicht den Zugang zu wahrheitsgerechtem, höherem Wissen, wie es der gottgewollte Spiritailismus seit Menschengedenken erlaubt und wie es im geordneten Geistchristentum erlebbar ist.

Das weltberühmte Schriftwerk des Pfarrers Johanns Greber " DER VERKEHR MIT DER GEISTERWELT", liefert dazu die geistvermittelten Kapitel II und IV als Grundlehre.
Daraus gewonnene praktische Erfahrungen aus über eintausend störungsfrei erlebten Andachten, für die der Geistliche und Psychologe Gerhard Krause bis dato in Mitverantwortung steht, prädestinieren, den Ältesten und Gottesdiener, jedem Wahrheitssuchenden den Lichtweg - gem. John. 14:26 - aufzuzeigen.
Gerhard Krause ist bekannt als Autor einer Reihe aussergewöhnlicher (Fach-) Bücher, Nova, christlicher Broschuren und der Dichtkunst.

Das KOMPRIMAT verweist zudem auf "Gottes Erlösungsplan" und regt an zu erfahren, wie sich Buchstaben durch des Geistes Hauch in Kraft, Freude und Verstehen göttlicher Gesetze verwandeln können.
Durchgehend bietet der Verfasser - nach bestem Wissen und Gewissen - eine Brücke des Heils.
Gerhard Krause, Jahrgang 1947, beweist als Psychologe und Geistlicher das nötige Einfühlungsvermögen in kleine und große Seelen, hat er sich doch auch als Verfasser mehrerer Sachbücher und lyrischer Bände ebenso einen guten Namen gemacht, wie als Heimatdichter. Sein Herz jedoch gehört den Kindern mit uneingefasster Fantasie.