Neuerscheinungen 2016Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Thomas Karolczak
Empfehlungsmarketing im Internet
Chancen und Risiken von Empfehlungsmarketing im Internet - am Beispiel von Amazon
2016. 100 S. 210 mm
Verlag/Jahr: BOOKS ON DEMAND; THURM WISSENSCHAFTSVERLAG 2016
ISBN: 3-945216-17-6 (3945216176)
Neue ISBN: 978-3-945216-17-0 (9783945216170)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Das Buch beleuchtet den Stellenwert des Empfehlungsmarketings und erweitert existierende Theorie um eine Systematisierung des Themenkomplexes. Der digitale Zukunftstrend wird objektiv untersucht. Am Beispiel von Amazon wird die Branchenrelevanz für den E-Commerce aufgezeigt. Chancen und Risiken von Empfehlungsmarketing im Internet - am Beispiel von Amazon, beweist, dass sich durch das Empfehlungsmarketing und dem damit verbundenen Qualitätsfokus ein interessanter Zukunftstrend für kleine sowie große Unternehmen abzeichnet.
Karolczak, Thomas
Thomas Karolczak studierte Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Harz in Wernigerode und vertiefte in Fachrichtung B2B-, Logistik- und Marketingmanagement. Arbeitserfahrungen sammelte er im Beck´s Markenmanagment, Bremen. Auslandserfahrungen machte er sowohl in den USA als auch beim Studium an der Business Academy Southwest, Esbjerg (DK). Digitale Aktivierungskampagnen sowie IT-Affinität kennzeichnen sein Profil.