buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Moni Kaspers

Ein Traum in Montana


2016. 260 S. 208 mm
Verlag/Jahr: LATOS 2016
ISBN: 3-945766-26-5 (3945766265)
Neue ISBN: 978-3-945766-26-2 (9783945766262)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Cowboys und Pferde sind Rebecca Sanders größte Leidenschaft. Seit sie denken kann, träumt sie von einem Leben im Land der unbegrenzten Möglichkeiten und den Weiten der Prärie. Als ihr ein Job auf einer großen Rinderranch angeboten wird, überlegt Becky nicht lange und kehrt Hamburg den Rücken, um sich ihren Traum zu erfüllen. Doch schon kurz nach ihrer Ankunft in Montana landet sie unsanft auf dem Boden der Tatsachen.
Der Alltag eines Cowgirls ist viel härter, als sie es sich vorgestellt hat. Immer wieder muss sie gegen Diskriminierung, Intrigen und Vorurteile kämpfen. Als sie sich auch noch unglücklich in den Vorarbeiter Patrick O´Connor verliebt, scheint das Ende ihres Traums besiegelt.
Kaspers, Moni
Ich wurde 1966 in Dortmund geboren, wuchs jedoch in der schönen Stadt Köln am Rhein auf. Die Liebe fand ich nicht in meiner Lieblingsstadt, sondern im Internet. Heute lebe ich mit meinem Mann, vier Katzen und einem Hund zurückgezogen im schönen Rheinberg am Niederrhein. Hier finde ich die Ruhe und die Muße, mich ganz der Schreiberei zu widmen. Meine Leidenschaft ist und bleibt die Liebe mit all ihren Facetten, und das versuche ich in meinen Romanen wiederzugeben. Mal spannend, mal dramatisch. Mal hingebungsvoll und romantisch, doch stets sind es die Herzen, die siegen.