buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Grit Reimann

DIN EN ISO 9001:2015


2016. 112 S. 210 mm
Verlag/Jahr: BEHR´S VERLAG 2016
ISBN: 3-9546839-2-X (395468392X)
Neue ISBN: 978-3-9546839-2-5 (9783954683925)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Die Broschüre "DIN EN ISO 9001:2015" aus der Reihe "Fragen & Antworten" beantwortet die Fragen, welche Veränderungen die Revision der Norm DIN EN ISO 9001:2015 in den Managementsystemen der Lebensmittelindustrie hervorruft. Es werden Vergleiche mit anderen Normen und Standards gezogen sowie Gemeinsamkeiten und Unterschiede herausgearbeitet. So erhalten Sie eine Übersicht und können die Erkenntnisse leicht auf Ihre eigene Situation übertragen.
Aus dem Inhalt von "DIN EN ISO 9001:2015":

Grundsätze des Qualitätsmanagements nach DIN EN ISO 9001:2015
High Level Structure und ihre Auswirkungen auf andere Managementsysteme
PDCA-Ansatz
Der Beauftragte für Qualität
Kontext der Unternehmung
Risikoorientierung
Wissensmanagement
Datenschutz
Kommunikation
Dokumentierte Information