buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Detlef Klewer, A. B. Schuetze (Beteiligte)

Steine aus Adanwe


Fantasyroman
Illustration: Klewer, Detlef
2016. 304 S. m. Illustr. 19 cm
Verlag/Jahr: NET-VERLAG 2016
ISBN: 3-9572015-4-3 (3957201543)
Neue ISBN: 978-3-9572015-4-6 (9783957201546)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Die Innenarchitektin Corri erhält den Auftrag, ein altes Patrizierhaus auszubauen und einzurichten.
Zur gleichen Zeit ereignen sich in ihrem Leben und Umfeld eine Reihe mysteriöser Vorfälle, denen sie gemeinsam mit ihren Freunden auf den Grund gehen will.
Dabei stoßen sie immer wieder auf die geheimnisvollen neuen Besitzer des Patrizierhauses.
Als Corri spurlos verschwindet, geraten diese in Verdacht, an der Entführung beteiligt zu sein.
Wird es ihnen gemeinsam gelingen, durch gegenseitiges Vertrauen und der Nutzung alten und neuen Wissens die Ränke, Intrigen und Macht schwarzer Magie zu überwinden?
A. B. Schuetze ist ein Pseudonym, für welches sich die Hobby-Schriftstellerin ganz bewusst entschieden hat. Warum A. B. Schuetze? ¯A. B. sind die Initialen meines Vornamens und Schuetze mein Sternzeichen.® Was gibt es über A. B. Schuetze zu sagen? ¯Ich wurde 1958 in Sachsen geboren und wohne jetzt in Berlin. Ich bin verheiratet und habe drei wundervolle, bereits erwachsene Kinder.® Wie ist A. B. Schuetze zum Schreiben gekommen? ¯Mein ganzes Leben lang haben sich so viele Emotionen in mir aufgestaut, die nun endlich heraus wollten. So habe ich 2014 angefangen zu schreiben. Meine Gedichte, Kurzgeschichten, Romane und vieles mehr bei http://www.mystorys.de/profil/abschuetze®