buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2016

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Craissu

AlltagsLUST


Erotische Geschichten
2016. 258 S. 210 mm
Verlag/Jahr: EDITION WINTERWORK 2016
ISBN: 3-9601408-7-8 (3960140878)
Neue ISBN: 978-3-9601408-7-0 (9783960140870)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Das Leben ist voll gewürzt mit Höhen und Tiefen und hält manchmal Überraschungen für uns bereit, die unseren Alltag ganz gehörig durcheinanderwirbeln können. Lässt uns ungewollt Dinge tun, die wir nicht für möglich gehalten hätten oder stellt uns vor Situationen, die uns hadern, ja manchmal sogar verzweifeln lassen.

So wie Mimi, die auf der Suche nach ihrem Süßen nachtblind durch eine ihr unbekannte Siedlung fährt oder wie Rosi, die es allem und jedem recht macht, doch selbst den sehnlichsten Wunsch nicht erfüllt bekommt. Wie etwa Markus, der dem rehbraunfarbenen Augenzauber einer charmanten Spendensammlerin erliegt oder wie Jan, der jeden Morgen vor der verschlossenen Badezimmertür steht und schließlich doch einen Blick durch das Schlüsselloch wagt.

18 Geschichten, die zeigen, dass unser Alltag manchmal gar nicht so grau ist, wie man es vielleicht selbst vermutet.