buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Mimi Pfeiffer

Ausgerechnet Paris


Ein heiterer Liebesroman
2017. 266 S. 19,5 cm
Verlag/Jahr: EUROPÄISCHE VERLAGSGESELLSCHAFTEN 2017
ISBN: 3-03-831148-0 (3038311480)
Neue ISBN: 978-3-03-831148-5 (9783038311485)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Nein, Paris kommt nicht in Frage

Diese so endgültige Aussage ihres Vaters ließ Isolde, die Protagonisten der Geschichte, für ihren Plan schwarzsehen. Aber dann erwachte ihr Kampfgeist wieder. Schließlich hatte sie sich bereits lebendig ausgemalt, wie sie durch den Jardin du Luxembourg prominieren - dort vielleicht sogar dem Held ihrer Träume begegnen würde. Es müsste für sie, sich erwachsen fühlende Tochter, doch möglich sein, Vater umzustimmen ...

Ausgerechnet Paris entwickelt sich von Seite zu Seite zu einem heiteren, gefühlvollen und burschikos geschriebenen Liebesroman, der über unglaubliche Kapriolen und Verwicklungen letztlich zum Happy End führt. Der Leser ahnt stets, wohin es gehen wird, sieht die sich anbahnenden Katastrophen voraus - und ist dennoch "fassungslos", wenn sie eintreten. Den Roman zeichnet Detailtreue, Liebe zur letztlich doch heilen Welt und vor allem eine exzellente Kenntnis der zeitlosen Sehenswürdigkeiten von Paris aus.