buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Rudolf Herfurtner, Christa Unzner (Beteiligte)

Die verkaufte Braut, m. 1 Audio-CD


Die Oper von Bedrich Smetana. 60 Min.
Illustration: Unzner, Christa
2017. 32 S. m. zahlr. bunten Bild. 30 cm
Verlag/Jahr: BETZ, WIEN 2017
ISBN: 3-219-11654-X (321911654X)
Neue ISBN: 978-3-219-11654-0 (9783219116540)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Den blöden Wenzel soll Marie heiraten? Das gefällt ihr gar nicht, auch wenn er noch so viel Geld hat! Viel lieber möchte sie mit Hans zusammen sein und auch Hans möchte Marie gerne haben. Aber bis es soweit kommt, werden erst einmal Pläne geschmiedet, ein Ehevermittler und natürlich Wenzel werden hinters Licht geführt und der Zirkus kommt ins Dorf! Eine herrlich verzwickte Geschichte, bis Marie ihren Hans endlich in die Arme schließen kann!
Herfurtner, Rudolf
Rudolf Herfurtner schreibt seit 1973 Kinderbücher, Theaterstücke, Hörspiele, Drehbücher und Opernlibretti. Er erhielt zahlreiche Auszeichnungen, zuletzt den Großen Preis der Akademie für Kinder- und Jugendliteratur für sein Gesamtwerk.

Unzner, Christa
Christa Unzner wurde in Berlin geboren und studierte Grafikdesign. Seit 1982 arbeitet sie als Illustratorin. Nachdem sie viele Jahre im Ausland verbracht hat, lebt und arbeitet sie heute in Berlin und Südfrankreich.