buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Sean Julian, Anna Schaub (Beteiligte)

Tapsi will kuscheln


Übersetzung: Schaub, Anna
2017. 32 S. m. zahlr. bunten Bild. 25.8 cm
Verlag/Jahr: NORDSÜD VERLAG 2017
ISBN: 3-314-10363-8 (3314103638)
Neue ISBN: 978-3-314-10363-6 (9783314103636)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Tapsi der Walddrache kuschelt für sein Leben gern. Doch die Elfe Pünktchen will ihn auf keinen Fall umarmen, denn sie weiß noch ganz genau, was beim letzten Mal passiert ist. Aber Tapsi gibt nicht auf und setzt all seine Drachentricks ein, um seine Freundin doch noch zu überzeugen.
Tapsi will kuscheln. Unbedingt! Doch die Elfe Pünktchen will ihn auf keinen Fall umarmen, denn sie weiß noch ganz genau, was beim letzten Mal passiert ist: So ein schlabbriger Drachenschmatzer ist doch einfach eklig. Also versucht Tapsi Pünktchen mit Geschenken umzustimmen. Doch sie bleibt standhaft, bis sich Tapsi als Retter in der Not beweist und sich eine Umarmung redlich verdient hat.
Julian, Sean
Sean Julian, geboren und aufgewachsen in Pinxton, England. Er studierte Kunst in Mansfield und Illustration in Bristol. Seit seinem Abschluss illustriert Sean Julian vor allem Kinderbücher, was ihm ermöglicht, seiner Leidenschaft für das Zeichnen von haarigen Gorillas, Bären und von Dinosauriern nachzugehen. Sean Julian lebt in Bristol.