buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Laleh Barzegar

Mein Leben an der KHM


Viele Momente und Gefühle, die ich mit der Zeit vergessen habe, wurden wieder aufgewühlt
2017. 56 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2017
ISBN: 3-330-51810-3 (3330518103)
Neue ISBN: 978-3-330-51810-0 (9783330518100)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Ich komme aus einem Land, in welchem die Menschen sehr emotional handeln. Vielleicht bin ich im Vergleich zu denen weniger dazu veranlagt, aber wenn ich jetzt, nach dreieinhalb Jahren Lebenserfahrung in Deutschland und nach meinem Studium, auf diese Zeit zurückblicke, denke ich, dass ich sehr von meinen Gefühlen geleitet worden bin. Als Neufremde ist die größte Herausforderung, die man in so einer Arbeit, wie die in der Regie, zu bewältigen hat, der Kampf mit sich selbst, mit der Mentalität, in die man hineinspringt wie ins kalte Wasser und das Verstehen und Annehmen dieser. Meine Sorge neben der eigentlichen Arbeit war, es zu schaffen mit den Menschen, mit denen ich arbeitete, eine kreative Beziehung aufzubauen. Auch habe ich mich damit beschäftigt, wie ich mich als Regisseurin menschlich durchsetzte, damit ich verwirklichen kann, was ich verwirklichen möchte.
Barzegar, Laleh
Geboren 1980 in Iran. Nach dem Besuch der Jamal Mirsadeghi-Autorenschule in Teheran, im Jahr 2005 schloss sie erfolgreich ihr Bachelor-Studium im Fach Filmregie an der Sureh-Uni in Teheran ab. Im Jahr 2009 Veröffentlichte sie ihr Buch unter dem Titel "Liebe Frau" und schloss im Jahr 2015 ihr Studium an der Kunsthochschule für Medien in Köln ab.