buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Vanessa Gstrein

Social Media Marketing in touristischen Unternehmen


Der Social Media Mix
2017. 52 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2017
ISBN: 3-330-51827-8 (3330518278)
Neue ISBN: 978-3-330-51827-8 (9783330518278)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Im folgendem Buch wird das Thema "Social Media Marketing" behandelt. Es soll klären, welcher Mix von Social Media Kanälen für ein touristisches Unternehmen besonders relevant ist und inwiefern die aufstrebenden und noch außer Acht gelassenen Kanäle, wie Instagram und Snapchat, dabei eine Rolle spielen. Ebenso wird aufgezeigt, wie mit Social Media Erfolge erzielt und diese gemessen werden können. Abschließend soll die Frage beantwortet werden, ob die Social Media Kanäle Instagram und Snapchat für Unternehmen im Tourismus wirklich relevant sind.
Vanessa Gstrein wurde 1993 in Tirol geboren und hat 2016 das Bachelorstudium "Unternehmensführung in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft" am Management Center Innsbruck abgeschlossen. Seit ihrem Abschluss arbeitet sie beim Ötztal Tourismus als Social Media Managerin.