buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Yorck Borcke, Christian Hoffmeister (Beteiligte)

Think new! 25 Erfolgsstrategien im digitalen Business


Extra E-Book inside
2. Aufl. 2017. 256 S. 248 mm
Verlag/Jahr: HANSER FACHBUCHVERLAG 2017
ISBN: 3-446-45178-1 (3446451781)
Neue ISBN: 978-3-446-45178-0 (9783446451780)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Was machen Apple, Google & Co. richtig? Wie gelingt es, den Erfolg dieser Giganten zu lernen?

- 25 Erfolgsstrategien zum digitalen Wandel
- Hohe Praxisorientierung
- Mit vielen Beispielen und konkreten Tipps
- Extra: E-Book inside

Apple, Google, Facebook und Amazon sind die Leitbilder vieler Manager wenn es darum geht, den digitalen Wandel zu gestalten. Aber nur ganz wenigen scheint es zu gelingen, den Erfolg dieser Giganten nachzubilden. Was machen Apple und Co "richtig"?
Die Autoren haben 25 Erfolgsprinzipien ermittelt, auf denen der Erfolg dieser Unternehmen basiert. Das Buch stellt nun diese Prinzipien theoretisch fundiert und praxisorientiert dar. Viele Beispiele und konkrete Tipps erleichtern den Transfer in die eigene unternehmerische Praxis.
"Sehr oft basiert das Denken in den Führungsebenen noch auf Paradigmen, die vor der Digitalisierung entwickelt und verbreitet wurden. Bewertung: Christian Hoffmeister und Yorck von Borcke beschäftigen sich mit den neuen Paradigmen und ihren Auswirkungen auf das Managementdenken. Sie stellen 25 Erfolgsprinzipien vor, die Vorreiter-Unternehmen im digitalen Business verfolgen, liefern zahlreiche Beispiele und Handlungstipps." personalmagazin, Mai 2018
Christian Hoffmeister ist geschäftsführender Gesellschafter der DCI Institute GmbH. Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist die Beratung und Unterstützung von Unternehmen, die von Geschäftsmodell- und Technologie-Disruptionen betroffen sind. <br />Yorck von Borcke ist Professor für Medienmanagement und leitet den Bachelor Studiengang Mediamanagement sowie das Masterprogramm Mediamanagement & Entrepreneurship an der Hochschule Fresenius in Hamburg.