buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Markus Dirr, Luis Hanemann (Beteiligte)

Irgendwas mit Internet


Mit der 45min-Toolbox den digitalen Change-Prozess auf die Erfolgsspur bringen. Wo stehen wir? - Wo wollen wir hin? - Was müssen wir tun? Inkl. E-Book
2017. 232 S. 244 mm
Verlag/Jahr: HANSER FACHBUCHVERLAG 2017
ISBN: 3-446-45347-4 (3446453474)
Neue ISBN: 978-3-446-45347-0 (9783446453470)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Das digitale Fitnessprogramm für Unternehmen jeder Größe und Kondition!

- Direkt umsetzbar
- Äußerst anschaulich, dabei pointiert, praxisorientiert und wissenschaftlich fundiert
- Mit vielen Beispielen, Übungen und konkreten Tipps
- Extra: Mit E-Book inside

Warum sind manche Unternehmen digital erfolgreicher als andere? Gibt es Erfolgsmuster, die sich auch auf das eigene Unternehmen übertragen lassen? Und was bedeutet das konkret? Mit diesem Werk erhalten Sie das nötige Rüstzeug, um Ihr Unternehmen auf die digitale Erfolgsspur zu bringen: Die Autoren fassen die wichtigsten Erfolgsmuster in einer Toolbox zusammen und machen sie sofort für Ihr Unternehmen einsetzbar. Diese Toolbox ist mehr als eine Marketing- oder Schulungsmaßnahme - sie ist die komprimierte Version von knapp 20 Jahren E-Commerce-, Change-, data-driven-Marketing und Start-up-Erfahrung und zeigt Ihnen einen konkreten Weg, Ihr erfolgreiches digitales Geschäftsmodell zu entwickeln.
Mit Erkenntnissen aus dem Business-Alltag, einfachen Übungen und inspirierenden Beispielen!

Dr. Markus Dirr und Luis Hanemann sind jeweils seit über 17 Jahren im Digitalen Marketing/Business als Gründer, Führungskräfte oder Investoren tätig. Beide sind anerkannte Experten in den Zukunftsthemen des Online-Marketings, internationalem Wachstums, Change Management in etablierten Unternehmen und der Skalierung von Start-ups.
Luis Hanemann ist gegenwärtig Partner bei e.ventures, einem internationalen Venture Capital Unternehmen mit über einer Milliarde US-Dollar unter Verwaltung. Dr. Markus Dirr ist Chief Digital Officer (CDO) der Messe München und baut dort das internationale Digitalgeschäft dieses führenden Messeanbieters auf.
"Ein Workbook aus dem und für den Business-Alltag." Markenartikel - Das Magazin für Markenführung, April 2018

"Das Buch hilft, die eigene Firma zu bewerten und gibt eine Vielzahl von Impulsen für nachhaltiges Wachstum." IHK Hamburger Wirtschaft, April 2018

"[Der Leser] lernt viel über die mehtodische Bearbeitung von Problemen und bekommt weiterführende Hinweise und Beispiele. Egal ob Start-up oder etabliertes Unternehmen." Der Handel, April 2018

"Mit übersichtlichem, frischem Design, lockerem Stil und handfesten Inhalten ... inspirierende Beispiele helfen, konkrete digitale Erfolge hervorzubringen." Die Ratgeber, 02.01.2018

"Diese Toolbox ist mehr als eine Marketing- oder Schulungsmaßnahme - sie zeigt konkret, wie es gelingt, sein eigenes digitales, erfolgreiches Geschäftsmodell zu entwickeln." Business-on.de, 4.12.2017
Dr. Markus Dirr und Luis Hanemann sind jeweils seit über 17 Jahren im Digitalen Marketing/Business als Gründer, Führungskräfte oder Investoren tätig. Beide sind anerkannte Experten in den Zukunftsthemen des Online-Marketings, internationalem Wachstums, Change Management in etablierten Unternehmen und der Skalierung von Start-ups.
Luis Hanemann ist gegenwärtig Partner bei e.ventures, einem internationalen Venture Capital Unternehmen mit über einer Milliarde US-Dollar unter Verwaltung. Dr. Markus Dirr ist Chief Digital Officer (CDO) der Messe München und baut dort das internationale Digitalgeschäft dieses führenden Messeanbieters auf.