buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Alles begann 1968


Eine Reise durch deine wilden Jahre. 50 Geburtstag
2017. 48 S. 30 Farbfotos. 107 x 113 mm
Verlag/Jahr: PATTLOCH 2017
ISBN: 3-629-11422-9 (3629114229)
Neue ISBN: 978-3-629-11422-8 (9783629114228)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Geschenkidee zum 50. Geburtstag: "Weißt du noch"-Momente und bewegende Erinnerungen. Ein emotionaler Streifzug durch die Kindheit und Jugend des Geburtstagskinds mit interessanten Ära-Highlights aus Medien, Gesellschaft, Kultur und Lifestyle. Coole Gestaltung im Retro-Look. Authentische Fotos zum "Sich-Wieder-Finden". Textfeld für eine persönliche Widmung auf der ersten Seite. Langlebiger, stabiler Einband aus laminierter Pappe. 48 Seiten voll wunderbarer Nostalgie. Klein und kompakt. Maße: 11,3 x 10,7 cm.

Wir spielten in der Pause Gummitwist, nach der Schule freuten wir uns auf die Helden Wickie, Heidi und Pan Tau. In den Ferien ging es dann endlich mit den Eltern nach Italien, wo wir die Sonne genossen und so viel Capri- und Split-Eis aßen, wie wir bekommen konnten. Unsere neuen Musik-Idole hießen Madonna, Michael Jackson und Depeche Mode, mit den schicken Stereoanlagen holten wir unsere Helden in die eigenen vier Wände. Sind wir mal ehrlich - Menschen, die 1968 geboren wurden, haben schon eine verflixt coole Zeit in ihrer Kindheit und Jugend erlebt: die krachigen 70er und die lauten 80er!

Eine wundervolle Zeitreise im Snack-Format
Das Geburtstagskind darf sich bei der Lektüre dieses Geschenkbuches daran erinnern, dass seine Eltern sicher das ein oder andere Mal "Schön ist es auf der Welt zu sein" von Roy Black und Anita vor sich hin geträllert haben, Playmobil der Traum im Kinderzimmer war, Eissorten wie Capri, Split oder Dolomiti auf den Markt kamen, die das Fernweh weckten, mit Tretrollern und Kettcars durch die Straßen gerauscht wurde, Pinocchio, Wickie, Heidi und Pan Tau die TV-Helden zu dieser Zeit waren, die große Pause in der Schule dazu genutzt wurde, Gummitwist oder Auto-Quartett zu spielen, oder die Tipps von Dr. Sommer aus der BRAVO erste Dates retten konnten.

Ordentlich Erinnerungs-Stoff zum 50. also!

Übrigens, diesen runden Geburtstag dürfen 2018 auch Promis wie Daniel Craig, Michael "Bully" Herbig, Verona Pooth, Oliver Bierhoff und Kylie Minogue feiern.

Jubiläum, Geburtstag, Jahrestag, Mitbringsel, Gastgeschenk
Eine wunderbare Geschenkidee, die verbindet, Gespräche anstößt und dem Beschenkten eine tolle Gelegenheit bietet, seine Erinnerungen mit Familie und Freunden zu teilen. Nostalgische Momente und viel Spaß garantiert!