Neuerscheinungen 2017Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Gregor Schmalix
Spielfilm und virales Marketing
Die Einsatzmöglichkeiten Viralen Marketings im Spielfilmbereich in Österreich
2017. 108 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2017
ISBN: 3-639-88624-0 (3639886240)
Neue ISBN: 978-3-639-88624-5 (9783639886245)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Die Masterthese "Spielfilm und Virales Marketing - Die Einsatzmöglichkeiten Viralen Marketings im Spielfilmbereich in Österreich" geht der Frage nach, ob sich Virales Marketing als Strategie zur Vermarktung von Spielfilmen in Österreich eignet. Ausschlag gebend ist hier nicht nur der begrenzte topografische Bereich und das Förder - und Finanzierungswesen von Filmen in Österreich, sondern vor allem der Mut neue Wege in der Filmvermarktung zu gehen.
Schmalix, Gregor
Gregor Schmalix, MAJahrgang 1976. Studierte Film und TV- Produktion in Krems und arbeitet seit 1999 in der Filmbranche. Nach 10 Jahre in der Werbung bedient er seit 2009 speziell den Langfilm als Produktionsleiter.