buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Gregor Schmalix

Spielfilm und virales Marketing


Die Einsatzmöglichkeiten Viralen Marketings im Spielfilmbereich in Österreich
2017. 108 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2017
ISBN: 3-639-88624-0 (3639886240)
Neue ISBN: 978-3-639-88624-5 (9783639886245)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Die Masterthese "Spielfilm und Virales Marketing - Die Einsatzmöglichkeiten Viralen Marketings im Spielfilmbereich in Österreich" geht der Frage nach, ob sich Virales Marketing als Strategie zur Vermarktung von Spielfilmen in Österreich eignet. Ausschlag gebend ist hier nicht nur der begrenzte topografische Bereich und das Förder - und Finanzierungswesen von Filmen in Österreich, sondern vor allem der Mut neue Wege in der Filmvermarktung zu gehen.
Schmalix, Gregor
Gregor Schmalix, MAJahrgang 1976. Studierte Film und TV- Produktion in Krems und arbeitet seit 1999 in der Filmbranche. Nach 10 Jahre in der Werbung bedient er seit 2009 speziell den Langfilm als Produktionsleiter.