buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Roland Boschi, Warren Ellis, Antonio Fuso, Stefan Pannor, Gerardo Zaffino (Beteiligte)

Karnak


Der Makel in allen Dingen
Mitarbeit: Ellis, Warren; Zaffino, Gerardo; Fuso, Antonio; Boschi, Roland; Übersetzung: Pannor, Stefan
2017. 136 S. Durchgehend vierfarbig. 26 cm
Verlag/Jahr: PANINI MANGA UND COMIC; MARVEL 2017
ISBN: 3-7416-0037-7 (3741600377)
Neue ISBN: 978-3-7416-0037-1 (9783741600371)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


DER INHUMAN-KAMPFMÖNCH AUF SHIELD-MISSION
Die Terrigenese verleiht den übermenschlichen Inhumans außergewöhnliche Fähigkeiten. Karnak blieb dieses Ritual verwehrt, doch seine Studien im Turm der Weisheit machten ihn auch so zu einem der größten Krieger und Philosophen seines Volkes. Seine Gabe ist zugleich sein Fluch: Er sieht den Schwachpunkt in allen Dingen und Personen und weiß diesen Vorteil physisch oder psychologisch zu nutzen. Wegen seiner ebenso effizienten wie gnadenlosen Weltsicht kommen Phil Coulson und Jemma Simmons von der geheimen Regierungsbehörde SHIELD auf den Inhuman-Kampfmönch zu und bitten ihn, die Auswirkungen der Terrigenese auf einen Jungen zu untersuchen. Und so reist Karnak im Auftrag von SHIELD unter anderem nach Berlin und entdeckt einen gefährlichen Kult...

Die komplette Karnak-Miniserie in einem Band, geschrieben von Superstar Warren Ellis (PLANETARY) und gezeichnet von Roland Boschi (PUNISHER) und Gerardo Zaffino.
WARREN ELLIS ist der Science-Fiction-Experte und Chef-Futurologe der Comic-Szene - und immer bemüht, das Medium formal weiterzubringen. Bereits in den 90ern schrieb der 1968 geborene Engländer Geschichten für Marvel, u. a. mit dem Sohn des Satans, Thor, Wolverine, der britischen Mutanten-Truppe Excalibur, Doom 2099 und den X-Men. Zum Star wurde Ellis mit seinen radikalen Superhelden-Serien STORMWATCH und THE AUTHORITY, seiner satirischen Science-Fiction-Serie TRANSMETROPOLITAN und dem referenzreichen Prunkstück PLANETARY. Darüber hinaus verfasste Ellis Comics wie Fell, FREAKANGELS, GLOBAL FREQUENCY, das mit Bruce Willis verfilmte RED, DIE ULTIMATIVEN FANTASTISCHEN VIER, THUNDERBOLTS, SECRET AVENGERS, ASTONISHING X-MEN, IRON MAN: EXTREMIS und die Graphic Novel AVENGERS: DER ENDLOSE KRIEG. 2007 wurde sein erster Krimiroman Gott schütze Amerika veröffentlicht. 2013 folgte der New York Times-Bestseller Gun Machine. Dazu kommen diverse Erzählungen, Vorträge und Reden. Außerdem verschic
kt der technikbegeisterte Bartträger seit Ewigkeiten einen E-Mail-Newsletter. Zuletzt schuf der zwischen England, Deutschland, Amerika und dem Rest der Welt jettende Mr. Ellis die eigenständigen Science-Fiction-Serien Trees und Injection, eine großartige Neudefinition von MOON KNIGHT und neue Comics mit James Bond. GERARDO ZAFFINO ist der Sohn der argentinischen Comic-Legende Jorge Zaffino und gibt mit den von ihm gezeichneten Kapiteln in diesem Band sein Marvel-Debüt. ROLAND BOSCHI zählt GHOST RIDER, PUNISHER (inklusive der denkwürdigen FrankenCastle-Saga), Geschichten mit Wolverine und WOLVERINE & X-MEN: ALPHA & OMEGA zu seinem Portfolio. Zuletzt zeichnete der Franzose die Hydra-Geschichte in SECRET WARS MEGABAND 1 und eine Miniserie in WINTER SOLDIER MEGABAND 2.