buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Valea Summer

Heartwhisper


Flüstern der Liebe
2017. 360 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2017
ISBN: 3-7418-8449-9 (3741884499)
Neue ISBN: 978-3-7418-8449-8 (9783741884498)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


"Ich glaube, du gehst nicht mit mir aus, weil du Angst hast, du könntest dich in mich verlieben." - Gabriel
"Ich glaube, du gehst nicht mit mir aus, weil du Angst hast, du könntest dich in mich verlieben." - Gabriel

Alice bleibt nicht lange an einem Ort. Seit einem tragischen Ereignis lebt sie ein Leben auf der Flucht. Sie versteckt sich vor ihrer Vergangenheit, ihren Erinnerungen und ihren Gefühlen. Die wahre Liebe ist für sie nichts weiter als eine Illusion, bis sie Gabriel kennenlernt.

Er weckt in ihr nicht nur ein tiefes Verlangen, sondern eine ungeahnte Sehnsucht. Als es endlich bergauf zu gehen scheint und Alice glaubt ein normales Leben führen zu können, wird ihre Welt erschüttert. Plötzlich scheint nicht nur sie in Gefahr zu schweben, sondern auch Gabriel.

Wird es dem charismatischen Studenten gelingen, ihr Vertrauen zu gewinnen und ihr Herz zu erobern?

Emotional. Erotisch. Geheimnisvoll. Heartwhisper ist der zweite Band der Heart - Reihe von Valea Summer!
Summer, Valea
Valea Summer wurde im Sommer 1989 im Norden Deutschlands geboren und wohnt mit ihren beiden Fellnasen sowie ihren Eltern auf dem Land. Neben ihrer liebsten Beschäftigung, dem Schreiben, liebt sie es in andere Welten zu tauchen und sich von ihnen inspirieren zu lassen. Dazu eignen sich für die Autorin Bücher, Mangas sowie Animes, Serien und Filme. Die Faszination am Schreiben hat sie im Alter von 14 Jahren entdeckt als sie die Harry Potter Bände gelesen hat. Seither hat sie immer mal kleine Geschichten geschrieben, um ihre Phantasie auszuleben. Mittlerweile veröffentlicht die Autorin ihre Werke und lässt ihre Leser teilhaben an romantischen Geschichten. Mit ihren Roman Heartbeat - Melodie des Herzens wagt sie sich das erste Mal ins Genre New Adult vor.