buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Stefanie Worbs

Wolfswege 1 -Amber


Amber
2017. 184 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2017
ISBN: 3-7418-9613-6 (3741896136)
Neue ISBN: 978-3-7418-9613-2 (9783741896132)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Ryan und seine Familie geraten in Schwierigkeiten, an denen Amber ihre Mitschuld trägt. Trotz strenger Werwolfsgesetze werden Kämpfe um die Reviere und die Herrschaft nicht ausbleiben.
Ryan muss erfahren, dass das Leben nicht immer so spielt, wie man es gern hätte. Da taucht ein Mädchen auf, das weder Werwolf noch Mensch ist. Aber wo kommt sie her und warum wehrt sie sich so gegen ihren Wolf?
Dass sie Ryan und seine Familie in große Schwierigkeiten bringt, hat sie sicher nicht gewollt, doch nun müssen die Thalans eine Entscheidung treffen, die die komplette Zukunft ihres Rudels bestimmen wird.
Worbs, Stefanie
Geboren und aufgewachsen bin ich in einer Kleinstadt in Mitteldeutschland und ich lebe noch immer dort. Schon als Teenager schrieb ich Gedichte und kurze Texte. Diese wurden zu Kurzgeschichten und schlussendlich zu Büchern. Wer träumt nicht von einer Welt, in der man die eigenen Probleme beiseite schieben kann?