buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Renee Iseli-Smits

Ich bin Schwerhörig, na und?


Das Leben mit einer Hörbeeinträchtigung im Alltag
2017. 164 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2017
ISBN: 3-7427-0222-X (374270222X)
Neue ISBN: 978-3-7427-0222-7 (9783742702227)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Mein Hauptziel ist es, meine Erfahrungen mit anderen Hörbeeinträchtigten zu teilen in der Hoffnung zu zeigen, dass sie nicht alleine sind.
Mein Hauptziel ist es, meine Erfahrungen mit anderen Hörbeeinträchtigten zu teilen in der Hoffnung zu zeigen, dass sie nicht alleine sind. Auch hoffe ich, dass durch das Lesen meines Buches, manche Hörbeeinträchtigten ermutigt werden sich anderen gegenüber ebenfalls über ihre Hörbeeinträchtigung zu öffnen.
Mein Buch eignet sich auch für Guthörenden und es wäre schön, wenn es auch eine Brücke schlägt zwischen Hörbeeinträchtigten und Guthörenden.
Es geht mir vor allem darum die Leute zu erreichen, für die mein Buch eine Mithilfe sein könnte.
Iseli-Smits, Renee
Ich bin seit meinem 17. Lebensjahr schwerhörig. Viele Schnupfen und dazu gehörende Mittelohrentzündungen haben mein Gehör langsam eingeschränkt. Ich trage schon viele Jahre an beide Ohren Hörgeräte, die mir im Alltag helfen so gut wie möglich zu funktionieren. Gearbeitet habe ich unter Anderem als Arbeitsvermittlerin für Hörbeeinträchtigten. In 2009 sind meinem Mann und ich in der Schweiz umgezogen und vor 2 Jahren habe ich angefangen meine Erfahrungen als Hörbeeinträchtigter in einem Blog zu veröffentlichen.