buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Reinhold Vollbom

Grüße von Charon


7. Gruß Kriminalgeschichten
2017. 128 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2017
ISBN: 3-7427-0296-3 (3742702963)
Neue ISBN: 978-3-7427-0296-8 (9783742702968)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Das Treffen der Erben, auf dem Landgut in der Grafschaft Somerset, im Südwesten Englands, hätte wie immer familienfreundlich ausgehen können.
Das Treffen der Erben, auf dem Landgut in der Grafschaft Somerset, im Südwesten Englands, hätte wie immer familienfreundlich ausgehen können. Wäre einem Erben nicht ein Missgeschick passiert, könnte Lord Harley noch leben.

Manchmal kann Erben eine lästige Sache sein. Besonders dann, wenn ein unerwarteter Erbe in Erscheinung tritt. Das Kommissariat für Raubüberfälle half bei der Aufklärung.

Zufall und Planung passen nicht zusammen. Was daraus werden kann, schildert Es kommt immer anders ...
Vollbom, Reinhold
Als gebürtiger Niedersachse hat es mich bereits in jungen Jahren nach Berlin verschlagen. Meine technische berufliche Laufbahn war abwechslungsreich. In meiner Freizeit erwarb ich, in einer zweijährigen Autoren-Ausbildung, das notwendige Rüstzeug für die Erstellung eines eigenen Buches. Die ersten Veröffentlichungen gab es auf dem breitgefächerten Gebiet im Zeitschriftengewerbe. Heute habe ich mich auf Kriminalgeschichten und Kurzgeschichten festgelegt.