buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Sissy Rau

Elfenschimmer


2017. 496 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2017
ISBN: 3-7450-0865-0 (3745008650)
Neue ISBN: 978-3-7450-0865-4 (9783745008654)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Als meine Träume nicht mehr mein Eigen waren, änderte sich mein ganzes Leben.
Amalie Tara Davids und ihre Familie haben ein wohlbehütetes Geheimnis. Sie sind Elfen und versuchen mit ihren (für Menschen unsichtbaren) Seelentieren ein ganz normales Leben zu führen.
Doch dies wird durch die beiden zugezogenen Familien zur größten Herausforderung. Denn nicht nur Amalie verfällt einem hübschen Jungen, sondern auch ihre jüngere Schwester Elisabeth. Nur einer scheint einen kühlen Kopf zu bewahren; Amalies Zwillingsbruder Iason.

Die Probleme der ganzen Familie vergrößern sich mit jeder Person, die ihr Geheimnis kennt. Und die Beziehung zwischen Amalie und ihrem Bruder wird auf die Probe gestellt, bis es nur noch einen Ausweg gibt.
Rau, Sissy
Schon als Kind liebte ich es, Geschichten zu erzählen. Als ich dann älter wurde, begann ich immer häufiger diese Geschichten aufzuschreiben. Mit 16 Jahren veröffentlichte ich mein erstes Werk. Seit einigen Jahren jedoch befasse ich mich mit meinem aktuellen Buch und den Charakteren. Vielleicht werden diese auch in Zukunft noch wachsen und sich in weiteren Werken wiederfinden. Bis dahin werde ich all die Geschichten, die mir durch den Kopf schwirren, festhalten. Und vielleicht eines Tages weitere Bücher herausbringen.