buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Thomas Karl

Das Specksteinherz


2017. 84 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2017
ISBN: 3-7450-1549-5 (3745015495)
Neue ISBN: 978-3-7450-1549-2 (9783745015492)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Die beiden Hauptfiguren dieses Romans begegneten sich an einem Samstag, zufällig, woraufhin zwischen ihnen augenblicklich eine leidenschaftliche, stürmische und wunderbare Beziehung entbrannte.
Die beiden Hauptfiguren dieses Romans begegneten sich an einem Samstag, dem 07.06.2014, zufällig, aber schicksalhaft in einer öffentlichen Badeanstalt, woraufhin zwischen ihnen augenblicklich eine leidenschaftliche, stürmische und wunderbare Beziehung entbrannte. Während er sich in dem globalen Konzern, in dem er unbefristet und in Vollzeit angestellt war, in einer höheren Position fest etablierte, steckte sie mitten in der dualen Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin, so dass die begonnene Beziehung aufgrund ihrer hohen beruflichen und ausbildungsspezifischen Belastungen von Anfang an in einem sehr engen Korsett eingeschnürt war, sich nicht frei entfalten, weder aufblühen, noch prächtig gedeihen konnte, sondern große Gefahr lief, qualvoll zu ersticken.
Karl, Thomas
Ich bin am 29.03.1984 in Cham geboren, ging während meiner Schulzeit aus zahlreichen Schreibwettbewerben als Sieger hervor, begann nach meinem Realschulabschluss eine Lehre als Zerspanungsmechaniker, drückte nach der Gesellenprüfung noch einmal die Schulbank, um mir das allgemeine Abitur zu erwerben, studierte anschließend an der Technischen Universität München Maschinenbau und bin nun seit Mai 2011 in der GRAMMER AG als produktverantwortlicher Entwicklungsingenieur tätig.