buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Pauline van Basten

Zeis


Spiel aus Liebe und Lüge
5. Aufl. 2017. 640 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2017
ISBN: 3-7450-1658-0 (3745016580)
Neue ISBN: 978-3-7450-1658-1 (9783745016581)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Als Freya sich das erste Mal in ihrem Leben wirklich verliebt, ist sie schon lange verheiratet und hat zwei Kinder. Und dann auch noch ausgerechnet in ihren Freund Ron.
Als Freya sich das erste Mal in ihrem Leben wirklich verliebt, ist sie schon lange verheiratet und hat zwei Kinder. Und dann auch noch ausgerechnet in ihren Freund Ron. Von ihrer Kollegin erfährt sie, dass Ron ihr geheimnisvolle Nachrichten über das Handy schreiben will, und in diesem Glauben lässt sie sich auf dieses SMS Spiel mit ihm ein. Er gibt ihr dabei deutlich zu verstehen, dass er genauso empfindet wie sie und erweckt in ihr Gefühle, die sie bis dahin noch nicht kannte. Doch drei Monate später erfährt Freya, dass sie die ganze Zeit mit einem Fremden schrieb. Jemand der Ron und sie sehr gut zu kennen scheint, obwohl sie ihm beide noch nie begegnet sind. Monate der Angst, Unruhe und Wut beginnen und zerstören alles, was Ron und Freya je hatten. Doch 16 Jahre später kommt die ganze Wahrheit ans Licht, und Freya offenbart sich ein schauriges Spiel aus Liebe und Lüge.
van Basten, Pauline
Dajana Bleier-Köpke geboren am: 19. Mai 1973 Verheiratet (2. Ehe) 2 Kinder aus erster Ehe (25 und 20 Jahre) Beruf: Sekretärin / Assistentin