buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Christina Köhler

Mittendrin ein Augenblick


Das Leben schreibt die besten Geschichten
2017. 76 S. 210 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2017
ISBN: 3-7450-2003-0 (3745020030)
Neue ISBN: 978-3-7450-2003-8 (9783745020038)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Ob der Kampf gegen die Pfunde Im Frühling, die Tupperparty des Grauens, die Schlange vor der Damentoilette oder die Handy- Mutter im Supermarkt: Situationen, die jeder kennt, überspitzt geschildert.
Ob der Kampf gegen die Pfunde Im Frühling, die Tupperparty des Grauens, die Schlange vor der Damentoilette, die Griilparty mit der Nachbarschaft oder die Handy- Mutter im Supermarkt: Situationen, die jeder kennt werden hier von der humorvollen Seite geschildert. Denn das Leben schreibt ja immer noch die besten Geschichten. Man muss sie nur finden, und aufschreiben.
Köhler, Christina
Mein Name ist Christina Köhler. In Heidelberg geboren, lebe ich jetzt in Meckenheim, in der Nähe von Bonn. Neben der Malerei ist das Lesen meine große Leidenschaft. Vor einigen Jahren habe ich dann das Schreiben für mich entdeckt. Seither sind eine Reihe von Kurzgeschichten entstanden, in denen Situationen aus dem Alltag in witzig-überspitzet Form erzählt werden. Viele dieser Geschichten habe ich erfolgreich bei verschiedenen Poetry-Slams vorgetragen. Die Cover und alle Bilder in meinen Büchern habe ich selber fotografiert oder gemalt. Zuletzt habe ich im Jahr 2018 ein Reisetagebuch mit vielen Fotos von meiner Pilgerreise auf dem Jakobsweg in Portugal veröffnetlicht.