buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Mia Kingsley

Love, Ruin & Venom


2017. 388 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2017
ISBN: 3-7450-2611-X (374502611X)
Neue ISBN: 978-3-7450-2611-5 (9783745026115)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Zwei Dark-Romance-Geschichten von Mia Kingsley jetzt erstmals in einem Band!
HOW TO RUIN ME
So schmutzig. So böse. So gut.
Mein Plan, mich als Prostituierte auszugeben, war nicht gerade perfekt durchdacht - das weiß ich jetzt. Eigentlich hatte ich nämlich mit einem anderen Mann gerechnet.
Nicht mit ihm.
Deshalb wäre es verrückt, weiterzumachen. Geradezu absurd. Irrsinnig.
Aber diese wunderbar dreckigen Dinge ... Die süßen Schmerzen ... Was er mir währenddessen ins Ohr flüstert ...
Nein. Ich kann ihn nicht wiedersehen. Es wäre wahnsinnig. Gefährlich. Seine Blicke sind Warnung genug, ganz zu schweigen von seinem obsessiven Verhalten und dieser unglaublichen Intensität.
Nur noch dieses eine Mal. Danach muss Schluss sein. Dann höre ich auf. Wirklich.

PURE VENOM
Die Schlange hat ihr Gift, auch wenn sie unter den schönsten Blumen liegt. (Dänisches Sprichwort)

venom (engl.) - Gift, speziell: Schlangengift. Auch: Bosheit, Gehässigkeit

Stell dir vor, die Polizei klopft an deiner Tür, um dir mitzuteilen, dass sich ein extrem reicher Unternehmer umgebracht hat. Neben seiner Leiche wurde ein Abschiedsbrief gefunden, in dem er sich für alles entschuldigt, was er dir angetan hat. Deswegen macht er dich mit seinem letzten Willen zur Alleinerbin seines Imperiums.

Das einzige Problem: Dieser Mann hat dir niemals auch nur ein Haar gekrümmt - denn du hast ihn noch nie in deinem Leben gesehen ...

Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.
Kingsley, Mia
Kaffee, Tattoos & Goldstaub.