buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Mike Bergemann

Die Schatten der vier Höllen


2017. 316 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2017
ISBN: 3-7450-3287-X (374503287X)
Neue ISBN: 978-3-7450-3287-1 (9783745032871)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Der Krieg gegen die Mächte des Feuers ist neu entflammt.
Der Krieg gegen die Mächte des Feuers ist neu entflammt. Während sich die Reiche Vylithiens zusammenschließen müssen, um sich ihrem unbezwingbarem Feind zu stellen, haust Lithan Nachtwald, von der Familie geächtet, in einem einsamen Kloster. Doch bald ergibt sich für ihn die Gelegenheit, den Fesseln der Geistlichkeit zu entfliehen und sich dem Grauen des Krieges zu stellen. Doch ist er wirklich dafür bereit?
Bergemann, Mike
Geboren 1979 in Berlin Neukölln, aufgewachsen in Berlin Moabit und derzeit sesshaft in Berlin Wedding - viel herum gekommen ist der Autor scheinbar nicht. Doch die eigene Fantasie lässt sich auch ohne den Drang die Welt zu bereisen kaum im Zaum halten. In meinem Fall hat es tatsächlich etwas länger gedauert, das gebe ich gerne zu. Es hat nie an Ideen oder an der Freude gefehlt, eigene Welten und Figuren zu schaffen - es fehlte an Standfestigkeit und Ehrgeiz. Doch wer nichts wagt, der nichts gewinnt. So habe ich mich an Vylithien gewagt, jene mysteriöse Welt, die meine Heldinnen und Helden in "Die Legende von Askar" erobern und um die die Menschen in "Söhne und Töchter des Feuers" in meinen kommenden Werken so erbittert kämpfen werden. Und ich hoffe, ihr freut euch darauf genau so wie ich.