buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Rene Eichelmann

Mein Döbeln


2017. 128 S. 210 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2017
ISBN: 3-7450-3970-X (374503970X)
Neue ISBN: 978-3-7450-3970-2 (9783745039702)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Mit dem Buch Mein Döbeln lege ich als Autor dem geneigten Leser, eine Chronik einer Stadt ans Herz die es verdient hat beachtet zu werden.
Mit dem Buch Mein Döbeln lege ich als Autor dem geneigten Leser, eine Chronik einer Stadt ans Herz die es verdient hat beachtet zu werden. Reisen Sie mit mir durch die wechselvolle Geschichte einer Kleinstadt und erleben sie deren Entwicklung bis in die heutige Zeit. Viele Kriege und Brände bedrohten die Stadt, die sich aber immer wieder wie ein Phönix aus der Asche erhob und nach stets nach vorne schaute. Das harte Leben in dieser Stadt formte die Einwohner die jeden Gast in ihrer Stadt mit Freude empfangen. So lassen sie sich verzaubern von der Perle Sachsens.
Eichelmann, Rene
Der Autor Rene Eichelmann, wurde 1972 in Leisnig geboren. Seine Kindheit verbrachte er in der beschaulichen Kleinstadt Döbeln. Dort kam es zu ersten Veröffentlichungen in verschiedenen Zeitschriften. Sein erstes Buch veröffentlichte der Autor, im Jahre 2008 mit dem Titel Geschichten für die Sterne Teil 1+2. Der Wechsel zu einen neuen Verlag boten dem Autor mehr Kreativität. So erblickte 2010 der erste Indianerroman mit den Titel Jaalahn, das Licht der Bücherwelt. Dem vorausgegangen war ein Buch über die Volksheilige Jeanne d Arc. Diese Bücher wurden nur einmal aufgelegt, und gelten bereits heute als begehrte Sammelobjekte. Jetzt hat sich der Autor zurück gemeldet mit seinen ergreifenden Roman der Platz der tausend Winde. Man kann also gespannt sein, was der Autor als nächstes Thema wählt, für seine Werke. Doch eins ist sicher, man wird von Ihm hören.