buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Stefanie Worbs

Vampirmächte


entflammt
2017. 496 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2017
ISBN: 3-7450-4238-7 (3745042387)
Neue ISBN: 978-3-7450-4238-2 (9783745042382)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Wir haben alle etwas Wichtiges übersehen! Vampire die die Elemente beherrschen und ein mächtiger Zirkel der sie haben will! Das Finale der Vampirmächtetrilogie! Wer überlebt? Und wer wird sterben?
Wir haben alle etwas Wichtiges übersehen!
Hayleys Worte am Schluss von "verflucht". Raphael hat Denniz getötet, doch Hayley scheint sich nicht sicher zu sein, ob er es wirklich getan hat. Kann es möglich sein, dass Memphis´ Sohn noch lebt?
Lilly hat unterdessen mit immer mehr Dämonen in sich zu kämpfen. Der Verlust ihres Seelenverwandten, treibt sie immer mehr Richtung Abrgund und sie sieht immer weniger die Chance, ihn zu überwinden. Kann sie gegen diese Dämonen ankommen?
Im Zirkel laufen derweil seltsame Dinge ab. Raphael benimmt sich immer auffälliger. Als wolle er seine Leute auf etwas hinweisen, ohne ihnen sagen zu können was es ist. Was ist los mit dem Ältesten und warum kann er, als mächtiger Magier, es nicht einfach ändern?
Und als wäre das nicht alles schon genug, treffen neue Vampire auf Green Manor ein und offenbaren Lilly und Memphis, dass sie mit ihrer Macht, ihrer Verbindung und Lillys neuer Magie, etwas Besonderes unter den sowieso schon besonderen Elementarvampiren sind. Wer sind die Neuen und sind sie Freunde?

Komm noch mal mit nach East Sussex und erfahre, ob am Ende doch wie immer die Guten gewinnen, oder ob das Schicksal diesmal anders spielt.
Worbs, Stefanie
Geboren und aufgewachsen bin ich in einer Kleinstadt in Mitteldeutschland und ich lebe noch immer dort. Schon als Teenager schrieb ich Gedichte und kurze Texte. Diese wurden zu Kurzgeschichten und schlussendlich zu Büchern. Wer träumt nicht von einer Welt, in der man die eigenen Probleme beiseite schieben kann?