buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Jean-Felix Belinga Belinga

Als Paul zu Besuch kam


Kinderroman
2017. 108 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2017
ISBN: 3-7450-4859-8 (3745048598)
Neue ISBN: 978-3-7450-4859-9 (9783745048599)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Der neunjährige Jules lebt in Südkamerun. Mit seinem besten Freund, den er Einstein nennt, ist es nie langweilig. Richtig spannend wird es aber erst, als sein deutscher Kusin Paul zu Besuch kommt.
Der neunjährige Jules lebt in Südkamerun. Mit seinem besten Freund, den er Einstein nennt, ist es nie langweilig. Er weiß aber auch, dass er einen gleichaltrigen Kusin in Deutschland hat, denn dort lebt Papa Daniel, Jules´ Onkel. Nichts sonst wünscht er sich so sehr, als Paul, den deutschen Kusin einmal zu sehen. Und genau dieser Wunsch geht eines Tages in Erfüllung. In den Weihnachtsferien kommt Paul und seine Eltern zu Besuch. Aber was macht man mit einem deutschen Kusin, der zum ersten Mal in Kamerun ist?
Belinga Belinga, Jean-Félix
Studium der Theologie in Yaoundé und Erlangen Zusatzstudium in Philosophie und Musikwissenschaft Ausbildung als Journalist Gegenwärtig: Referent für Interkulturelles Lernen im Zentrum Ökumene der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau und Kurhessen-Waldeck