buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Hugo Berger

Zufall


auf den Spuren eines geheimnisvollen Tagebuchs
2017. 284 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2017
ISBN: 3-7450-5146-7 (3745051467)
Neue ISBN: 978-3-7450-5146-9 (9783745051469)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Peter, Musiker und Produzent findet in einem Cafe ein Tagebuch. Er nimmt es an sich und findet darin die Tragödie einer Frau, die nichts anderes als Singen möchte.
Peter, Musiker und Produzent findet in einem Cafe ein Tagebuch. Er nimmt es an sich und findet darin die Tragödie einer Frau, die nichts anderes als Singen möchte. Obwohl es keinerlei Hinweise auf die Identität gibt, macht er sich auf die nahezu aussichtlose Suche. Letztendlich ist ein einziger Song der Schlüssel zu einer Geschichte, die sie beide verbindet. Der Zufall ermöglicht letztendlich in Paris ein Zusammentreffen, das für eine emotionale Überraschung sorgt, mit der keiner gerechnet hätte.
Berger, Hugo
Ich bin 1956 in der Dreiflüssestadt Passau geboren. Nach dem Besuch der Wirtschaftsschule habe ich 1973 eine Ausbildung zum Bankkaufmann absolviert und 1989 den Bankbetriebswirt abgeschlossen. Nebenberuflich bin ich als Bassist und Gitarrist in verschiedenen Formationen den musikalischen Genen meines Vaters gefolgt und habe 2008 eine eigene CD produziert. Die Leidenschaft zum Schreiben habe ich als Begleiterscheinung zur Musik durch das texten eigener Songs weiter-entwickelt. 2007 konnte ich mein erstes Buch im Eigenverlag veröffentlichen. Auch mein ausgeprägtes Fernweh in fremde Länder bereichern meine Inspiration, Geschichten die das Leben schreibt, zu formulieren. Heute arbeite ich in leitender Stellung als Banker, gehe meiner Musik nach und schreibe musikalisch angehauchte Romane.