buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Stefanie Worbs

Wolfswege 2


Neuer Wind
2017. 156 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2017
ISBN: 3-7450-5169-6 (3745051696)
Neue ISBN: 978-3-7450-5169-8 (9783745051698)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


"Wir wissen eben, was Familie bedeutet."

Ein neuer Wind weht und er kommt kalt vom Norden her.
Die Azurwölfe sind da und bringen Unruhe in das Rudel der Thalans.
"Wir wissen eben, was Familie bedeutet."

Ein neuer Wind weht und er kommt kalt vom Norden her.
Die Azurwölfe sind da und bringen Unruhe in das Rudel der Thalans.
Die Thorburns sind das komplette Gegenteil von Ryans Familie und lassen die Gemüter mit ihren Ansichten ziemlich hochkochen.

Ist der Zusammenhalt bei den Thalans wirklich stark genug, um diesem Sturm standzuhalten?
Worbs, Stefanie
Geboren und aufgewachsen bin ich in einer Kleinstadt in Mitteldeutschland und ich lebe noch immer dort. Schon als Teenager schrieb ich Gedichte und kurze Texte. Diese wurden zu Kurzgeschichten und schlussendlich zu Büchern. Wer träumt nicht von einer Welt, in der man die eigenen Probleme beiseite schieben kann?