buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Doreen Conrad

Du kannst mir nicht entkommen


Er nannte sie die Hütte des Glücks
4. Aufl. 2017. 308 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2017
ISBN: 3-7450-5556-X (374505556X)
Neue ISBN: 978-3-7450-5556-6 (9783745055566)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Auf dem Rückweg von einer Party, wird Amelie von Philipp entführt.
Dieser gibt an, sie zu sich geholt zu haben, weil er dank ihr, besser mit der Welt und seinem Leben umgehen kann.
Auf dem Rückweg von einer Party, wird Amelie von Philipp entführt.
Dieser gibt an, sie zu sich geholt zu haben, weil er dank ihr, besser mit der Welt und seinem Leben umgehen kann.
Er möchte, dass sie sich in ihn verliebt, so, wie er einst.
Für Amelie beginnt ein Auf und Ab von Gefühlen. Sie schmiedet einen Plan der Flucht.
Doch was dann passiert, hat selbst sie nicht kommen sehen.
Conrad, Doreen
Geboren zur Weihnachtszeit, in der Lutherstadt Wittenberg, begeisterte sie sich schon früh fürs Lesen. Im Alter von 25, schrieb sie diesen ersten Roman. Heute lebt Ella mit ihrem Mann und ihren Hunden in einem kleinen Dorf, nahe der Lutherstadt Eisleben.