buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Christoph Soboll

Von Püdding, Filone und anderen Geschichten


3. Aufl. 2017. 76 S. 205 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2017
ISBN: 3-7450-6561-1 (3745065611)
Neue ISBN: 978-3-7450-6561-9 (9783745065619)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Eine Sammlung von 16 lustigen, träumerischen und fantasievollen Kindergeschichten zum Vorlesen.
Von Püdding, Filone und anderen Geschichten ist eine Sammlung vieler Kindergeschichten. Die Geschichten entführen den Zuhörer in zauberhafte, magische und alltägliche Situationen. Von Themen wie Freundschaft, Gespenster, Hilfsbereitschaft und Nächstenliebe bis zu dem Glaube an sich selbst ist alles dabei, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Entdecken Sie mit ihren Kindern diese Geschichtenwelt.
Soboll, Christoph
Als gelernter Erzieher begleiten mich Geschichten in allen Formen an jedem Tag. Noch in den Kinderschuhen erdachte ich mir viele Geschichten und das hat sich bis heute nicht geändert. Als erstes erfolgte eine Hörbucherzählung im Rahmen eines Wettbewerbes der Hörfabrik. Nun wurde es spannend und es folgten meine Gruselwerke "Darkwood Lane" und "Gordons Bay". Nebenbei widme ich mich noch der Erstellung von Kindergeschichten und adaptiere eigene Werke als Lesungen oder Hörspiele.