buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Kai Kistenbrügger

Schattenseiten


Dein größter Feind lauert in Dir selbst
2. Aufl. 2017. 572 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2017
ISBN: 3-7450-7141-7 (3745071417)
Neue ISBN: 978-3-7450-7141-2 (9783745071412)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Ein Unbekannter nimmt das Gesetz in die eigenen Hände: Er ermordet Straftäter, die vor Gericht freigesprochen worden sind. Doch auch die Frau des ermittelnden Kommissars ist unter den Opfern...
Ein Drogendealer wird brutal ermordet. Erik Bachmann und Robert ´Bobby´ Bukowski, Kommissare bei der Düsseldorfer Kriminalpolizei, werden mit dem Fall betraut. Alles deutet auf einen alltäglichen Racheakt, auf einen Einzelfall, hin, doch dann werden weitere Tote entdeckt. Alles mutmaßliche Straftäter, die jedoch vor Gericht von ihren Anklagen freigesprochen worden sind. Eriks Frau Sandra, eine freie Journalistin, deckt bei ihren Recherchen einen Korruptionsskandal in der Staatsanwaltschaft auf, der mit den Morden zusammenzuhängen scheint. Irgendwer scheint systematisch Jagd auf die Beteiligten an den manipulierten Gerichtsfällen zu machen. Doch als Erik und Bobby endlich glauben, auf der richtigen Spur zu sein, nimmt der Fall eine grausame Wendung: Sandra wird ermordet.
Kistenbrügger, Kai
Kai Kistenbrügger wurde 1979 in Lüneburg geboren. Neben seinem tagesfüllenden Beruf schreibt er seit mehreren Jahren in seiner Freizeit, sprich spät abends, Kurzgeschichten und Bücher. Für ihn bedeutet das Schreiben die Erfüllung eines lebenslang gehegten Traumes. Allerdings musste er erst dreißig werden, bevor er seinen Traum tatsächlich mit der notwendigen Beharrlichkeit und Leidenschaft in die Tat und auf Papier umsetzte. Zurzeit lebt Kai Kistenbrügger mit seiner kleinen Familie in Nordrhein-Westfalen.