buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Olaf Koob

Fülle der Nacht


Vom Geheimnis unseres Schlafs
2. Aufl. 2017. 197 S. mit schw.-w. Fotos. 17.8 cm
Verlag/Jahr: FREIES GEISTESLEBEN 2017
ISBN: 3-7725-1439-1 (3772514391)
Neue ISBN: 978-3-7725-1439-5 (9783772514395)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Äußerlich kommen wir kaum noch zur Ruhe selbst die Nacht gönnt vielen keine Entspannung mehr. Die moderne Wissenschaft hat viel erforscht, doch das Rätsel, was nicht nur körperlich, sondern auch seelischgeistig im Schlaf geschieht, konnte sie nur zum Teil lösen. Olaf Koob erweitert den Blick um die geisteswissenschaftliche Perspektive auf die Fülle der Nacht und gibt konkrete Hilfsmöglichkeiten bei Schlafstörungen.
Äußerlich kommen wir kaum noch zur Ruhe - selbst
die Nacht gönnt vielen keine Entspannung mehr. Die
moderne Wissenschaft hat viel erforscht, doch das
Rätsel, was nicht nur körperlich, sondern auch seelischgeistig
im Schlaf geschieht, konnte sie nur zum Teil
lösen. Olaf Koob erweitert den Blick um die geisteswissenschaftliche
Perspektive auf die Fülle der Nacht und
gibt konkrete Hilfsmöglichkeiten bei Schlafstörungen.