buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Hans Dieter Kellner, Marion Kiesewetter, Ursula Sonnenberg (Beteiligte)

Süß und verführerisch


Herrliche Rezepte aus norddeutschen Cafés
Fotos: Sonnenberg, Ursula; Kellner, Hans Dieter
2017. 144 S. m. 100 Abbildungen. 27 cm
Verlag/Jahr: BOYENS BUCHVERLAG 2017
ISBN: 3-8042-1453-3 (3804214533)
Neue ISBN: 978-3-8042-1453-8 (9783804214538)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Süß und verführerisch präsentieren sich die leckeren Kuchen und Torten in Marion Kiesewetters neuem Café-Buch!
Elf kuschelige Cafés in Schleswig-Holstein hat die Autorin auf ihren Fahrten durch das nördliche Bundesland neu entdeckt, die durch ihren Charme, ihre Gemütlichkeit und vor allem natürlich durch ihr süßes Angebot überzeugen. Wieder ist es Marion Kiesewetter gelungen, den Café-Betreibern und -Betreiberinnen ihre liebsten Rezepte zu entlocken. So eignet sich dieses Buch hervorragend, um beim heimischen Kaffeeklatsch mit den herrlichsten Leckereien aufzuwarten.
Oder aber Sie begeben sich selbst auf eine Entdeckungstour durch die tollen Cafés - Anregungen finden Sie hier - wie schon in den Café-Büchern 1-8 - genug! Die wunderbaren Bilder des Fotografenteams Ursula Sonnenberg und Hans Dieter Kellner sprechen für sich.
Marion Kiesewetter, Schauspielerin und Moderatorin, in Hamburg geboren, wurde als Köchin durch die TV-Sendungen "Bi uns to Hus", "Sonntagskonzert" und Johannes B. Kerners Kochsendung bekannt. Autorin der Koch- und Backbücher "Eine Sünde wert", "Kann denn Süßes Sünde sein?", "Nur Süßes im Sinn", "Süße Augenblicke", "Süßes für die Seele", "Auf die süße Tour", "...aber süß muss es sein!", "Hier gibt´s Süßes", "Süße Seelentröster", "Lust auf Frühstück", "Frühstück auf dem Lande", "Winterlich Süßes", "Kohl", "Das isst der Norden", "Aufgefischt", "Fürstliche Menüs" (Schleswig-Holstein - Niedersachsen - Mecklenburg-Vorpommern), "Obst aus norddeutschen Gärten", "Auf Krabbenfang", "Salatexpress" und "Das trinkt man an der Waterkant".