Neuerscheinungen 2017Stand: 2020-02-01 |
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Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Britta Schlömer
Inbound!
Das Handbuch für modernes Marketing. Mit vielen Best Practices für alle gängigen Marketing-Automationssysteme. Richtige Strategie planen und passende Maßnahmen finden. Viele Anregungen für die erfolgreic
2017. 604 S. 24,5 cm
Verlag/Jahr: RHEINWERK VERLAG 2017
ISBN: 3-8362-4451-9 (3836244519)
Neue ISBN: 978-3-8362-4451-0 (9783836244510)
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So ziehen Sie die Kunden auf Ihre Seite!
Inbound-Marketing von Experten auf den Punkt erklärt
Buyer Personas und Content-Strategien entwickeln und auswerten
Für alle Automationssysteme geeignet: Act-On, Adobe, HubSpot, Sales Manago, Marketo, Oracle Eloqua, Salesforce Pardot
Lernen Sie systematisch alle Ziele, Methoden, Instrumente und Arbeitsschritte des Inbound-Marketings kennen. In dem Buch von Britta Schlömer finden Sie einen praxisnahen Einblick in die tägliche Arbeit mit Inbound-Marketing-Software und Marketing-Automation. Das Buch bietet Ihnen eine klar strukturierte Einführung in alle Arbeitsbereiche und alle Informationen, die Ihnen bei der Auswahl der geeigneten Automationssysteme helfen: beim Training des eigenen Teams, bei der Konzeption und Durchführung von Inbound-Marketing-Kampagnen, bei der Einrichtung interner Prozesse und bei der Arbeit mit externen Dienstleistern.
Aus dem Inhalt:
Grundlagen des Inbound-Marketings
Inbound-Marketing-Ziele
Buyer Personas entwickeln
Kundengewinnung im Internet
Marketing-Management
Marketing-Assessment
Marketing-Software
Planung von Inbound-Marketing-Kampagnen
Erfolgsmessung
Steigerungsmaßnahmen Customer Experience
"Das Buch ist ein Muss für jeden, der mit Marketing zu tun hat." eStrategy 201803
Schlömer, Britta
Britta Schlömer hat über 20 Jahre Berufserfahrung im klassischen Marketing und im Online-Marketing verschiedener Branchen. Ihre Expertise sammelte sie in Marketing-Agenturen wie Jung von Matt und arbeitete u.a. mit Kunden wie Siemens, Braas Dachsysteme oder der Commerzbank. Bei der Deutschen Bank arbeitete sie lange Jahre im internationalen Marketing-Management in führender Position. Heute ist sie Geschäftsführerin eines Beratungs- und Serviceunternehmens, das für KMU und Großunternehmen integrierte Marketing- und Vertriebslösungen entwickelt, um ihnen zur Vorreiterrolle im Markt zu verhelfen. Sie ist zertifizierter Agentur-Partner von Marktführern wie HubSpot und Marketo sowie Vertriebspartner weiterer Inbound-Software-Anbieter. Inbound Marketing setzt sie selbst für ihr Unternehmen erfolgreich ein, berät bei Implementierungen und gibt ihr Know-how in Trainings weiter.