buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Philippe Goossens, Natalie Quintart (Beteiligte)

Pirat Jan Wolf


Illustration: Goossens, Philippe
1. Aufl. 2017. 32 S. m. zahlr. bunten Bild. 325 mm
Verlag/Jahr: PATMOS VERLAG 2017
ISBN: 3-8436-0948-9 (3843609489)
Neue ISBN: 978-3-8436-0948-7 (9783843609487)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Jan Wolf ist oft ängstlich und fühlt sich dann so furchtbar schwach - außer, wenn er alleine in seinem Zimmer ist und aus voller Brust Seeräuberlieder singen kann! Eines Nachts träumt er, dass Piraten kommen und ihn zu ihrem Schiff mitnehmen. Wird er seine Angst überwinden und ein echter Pirat werden? Ein fröhliches Bilderbuch über Selbstvertrauen und die Kraft der Fantasie. Für alle Seeräuber und Sänger ab 5 Jahren! Ein Pirat kennt keine Angst!
NATALIE QUINTART ist ausgebildete Schauspielerin und schreibt Romane und Drehbücher sowie Geschichten, Songs und Theaterstücke für Kinder. Sie hat drei Kinder und lebt in Brüssel.

PHILIPPE GOOSSENS ist Diplom-Designer. Nach seinem Abschluss arbeitete er in der Werbung und beim Animationsfilm, doch ziemlich bald merkte er, dass er ausschließlich Kinderbücher illustrieren möchte. Heute ist er freier Zeichner