buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Marion Reuter, Gary Vaynerchuk (Beteiligte)

Storytelling in sozialen Medien


So landen Unternehmen im Kampf um Kunden gezielte Treffer mit Facebook, Twitter, Snapchat & Co
Übersetzung: Reuter, Marion
2017. 224 S. 22,5 cm
Verlag/Jahr: BÖRSENMEDIEN 2017
ISBN: 3-86470-517-7 (3864705177)
Neue ISBN: 978-3-86470-517-5 (9783864705175)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Für Firmen zählt vor allem eines: Wie verknüpfen sie ihr Produkt oder ihre Dienstleistung bestmöglich mit den sozialen Medien und dadurch mit ihren Kunden? Wie nutzen sie die verschiedenen Tools auf Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter und Co so, dass ihr Geschäftsmodell bekannt wird? Storytelling ist das Gebot der Stunde - und Marketing-Guru und Youtube-Star Gary Vaynerchuk erklärt in seinem Standardwerk, wie man es richtig macht. Er bietet Marketing-Strategien auf dem neuesten Stand. Wer sich im Social Web tummelt, sollte wissen, wie er seine Geschichte(n) erzählt. Gary Vaynerchuk zeigt, wie das perfekt gelingt.
Vaynerchuk, Gary
Gary Vaynerchuk hat sich vom Weinverkäufer zur Social-Media-Ikone gemausert. Er ist "New York Times"-Bestsellerautor und ein Unternehmer, der Geschichten über unternehmerischen Erfolg erzählen kann. Seine Consulting-Agentur für digitale Medien, VaynerMedia, arbeitet mit Fortune-500-Unternehmen (wie General Electric und Pepsi) an Strategien für digitalen Content und die Verknüpfung mit Social Media. Die "Businessweek" zählte Gary Vaynerchuk zu den 20 Top-Unternehmern, an denen man sich orientieren sollte. "CNN" bezeichnete ihn als einen der 25 einflussreichsten Technologie-Investoren.

Reuter, Marion
Gary Vaynerchuk hat sich vom Weinverkäufer zur Social-Media-Ikone gemausert. Er ist "New York Times"-Bestsellerautor und ein Unternehmer, der Geschichten über unternehmerischen Erfolg erzählen kann. Seine Consulting-Agentur für digitale Medien, VaynerMedia, arbeitet mit Fortune-500-Unternehmen (wie General Electric und Pepsi) an Strategien für digitalen Content und die
Verknüpfung mit Social Media. Die "Businessweek" zählte Gary Vaynerchuk zu den 20 Top-Unternehmern, an denen man sich orientieren sollte. "CNN" bezeichnete ihn als einen der 25 einflussreichsten Technologie-Investoren.