buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Thomas Klappstein

Weihnachtswundernacht


Geschichten für die schönste Zeit des Jahres
Herausgegeben von Klappstein, Thomas
2017. 96 S. 18.8 cm
Verlag/Jahr: BRENDOW 2017
ISBN: 3-86506-991-6 (3865069916)
Neue ISBN: 978-3-86506-991-7 (9783865069917)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Alles ist bereit für den perfekten Heiligabend: Die Geschenke stehen im Keller, der geschmückte Baum im Wohnzimmer und der Karpfen vorbereitet im Ofen ... Sogar Schnee ist noch gefallen. Gerade zur Bescherung gibt´s ein kleines Problem: Wenn Papa doch nur wüsste, wo er diesen verd... Kellerschlüssel hingetan hat. Dann wären der Familie die verzweifelte Suche, ein gescheiterter Einbruchsversuch und die Notvisite im Krankenhaus wenigstens erspart geblieben - aber ebenso ein Weihnachtsfest, das sie niemals vergessen werden. 12 ungewöhnliche Geschichten haben bekannte und beliebte Autorinnen und Autoren hier versammelt. Mal nachdenklich, mal unterhaltsam bieten sie heiter-heilige Momente in der Vorweihnachtszeit.
Thomas Klappstein (Hrsg.) ist Theologe, Diplom-Verwaltungswirt und derzeit aktiv als Autor, Redner (Hochzeit/Beerdigung/Predigt) sowie in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Er lebt mit seiner Frau Claudia in Duisburg. Die beiden haben zwei Kinder.