buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Annette Weber

See You


Ich sehe dich
2017. 164 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EDITION ZWEIHORN 2017
ISBN: 3-943199-45-2 (3943199452)
Neue ISBN: 978-3-943199-45-1 (9783943199451)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Ana Maria da Silva kommt aus Brasilien, lebt aber schon seit einigen Jahren in einer kleinen Stadt in Thüringen. In Brasilien hat Ana schon als kleines Kind Samba getanzt und davon geträumt, Sambakönigin von Rio zu werden. Auch in Deutschland setzt sie alles daran, weiterzutrainieren. Mit ihren Freunden Noah, Lina und Bosse tanzt sie in einer Breakdancegruppe und kreiert einen neuen Style mit Samba-Elementen. Aber das Training ist hart, die Fortschritte sind nur langsam zu sehen. Da kommt Ana Maria auf die Idee, ihren Tanzstil im Internet vorzustellen. Im Livestream bei SEE YOU gelingt es ihr, viele Fans für sich zu gewinnen. Nur dieser seltsame Unbekannte macht ihr plötzlich Angst.
Weber, Annette
Annette Weber Seit fast 30 Jahren lebe ich mit meiner Familie in Bad Lippspringe, einer kleinen Stadt am Rande des Eggegebirges im Kreis Paderborn.Ich bin 60 Jahre alt und war fast 25 Jahre lang als Lehrerin an einer Grundschule tätig. Als das Schreiben mir aber in meinem Leben immer wichtiger wurde, beschloss ich, mich vom Schuldienst beurlauben zu lassen, um nur noch zu schreiben. Meine Arbeit macht mir riesengroßen Spaß. www.annette-weber.de