buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Manfred Hahn

Liebesgeschichten oder so ähnlich


2017. 108 S. 19 cm
Verlag/Jahr: SPICA VERLAGS- & VERTRIEBS GMBH 2017
ISBN: 3-946732-22-4 (3946732224)
Neue ISBN: 978-3-946732-22-8 (9783946732228)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Ist die Liebe das Maß aller Dinge, das Höchste und Edelste im Dasein des Menschen? - Wohl nicht. Auch skurrile Formen kann sie annehmen, lustig, gar lächerlich kann es dabei zugehen, und leider kann die Liebe auch ins Verderben führen, wenn sie auf falsche Bahnen gerät, die nötige Umsicht dabei fehlt.
Aber wäre die Liebe nicht, was wäre dann? Es ist wohl das Schönste, was man im Leben finden kann.
Vielleicht helfen diese Geschichten und der Brief von Hermann Hesse, hierbei fündig zu werden.
Hahn, Manfred
Manfred Hahn wurde 1943 als Sohn eines kaufmännischen Angestellten und seiner Ehefrau Emmi in Waren_(Müritz) geboren. Nach seiner Ausbildung als Diplomagraringenieur war er als solcher 20 Jahre bei einer ländlichen Siedlungsgesellschaft in Niedersachsen tätig. Danach war er selbständiger Kaufmann. Er ist verwitwet und hat zwei erwachsene Kinder. Als jüngerer Mann war Manfred Hahn in einer Laienspielgruppe, hat dort Stücke verfasst und mit aufgeführt. Seit 20 Jahren schreibt er Kurzgeschichten.