buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Gary Vaynerchuk

AskGaryVee


Ein Entrepreneur über Social Media, Selbstbewusstsein, Gewinnen
2017. 400 S. 22 cm
Verlag/Jahr: FINANZBUCH VERLAG 2017
ISBN: 3-9597203-3-5 (3959720335)
Neue ISBN: 978-3-9597203-3-5 (9783959720335)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Fast 50 Millionen aufgerufene Videos auf Youtube, 1,5 Millionen Follower bei Twitter, 2,2 Millionen bei Facebook, New York Times- und Wall Street Journal-Bestsellerautor - Gary Vaynerchuk ist einer der erfolgreichsten Social-Media-Gurus überhaupt. Seine Karriere liest sich wie ein modernes Märchen: Als Kind weißrussischer Einwanderer machte er aus dem Weingeschäft seines Vaters ein Millionen-Imperium - dank E-Commerce. Zusätzlich startete er seinen eigenen Video-Blog auf Youtube, den sich mittlerweile Millionen Gründer und Entrepreneure angesehen haben.

In "#AskGaryVee" sind die nützlichsten und interessantesten Fragen des Video-Blogs mit Garys Antworten zusammengestellt und erweitert. Von erfolgreichen Twitter-Strategien für kleine Unternehmen über die Kunst, Promis für die eigene Marke zu gewinnen, bis hin zum wirksamen Launch neuer Produkte.

Egal ob man sein eigenes Start-up gründet, in der Digitalbranche arbeitet oder in einer ganz klassischen Firma anheuert, "#AskGaryVee" ist das essenzielle Handbuch, um Großes zu leisten.
"Gary ist brillant, laut, respektlos, großzügig, verrückt und gütig.
In AskGaryVee erwartet dich alles davon. Ein fantastisches Buch für alle, die in der heutigen, sich rasend verändernden Geschäftswelt mitspielen."
Jack Welch
Gary Vaynerchuk lebt den amerikanischen Start-up-Traum: Kurz nach dem College übernahm er den Spirituosenladen seiner Eltern und verwandelte ihn in einen Online-Weinhändler mit mehr als 50 Millionen Dollar Umsatz. Vom Weinverkäufer mauserte er sich zur Social-Media-Ikone und ist mittlerweile einer der bekanntesten amerikanischen Entrepreneure. Seine Consulting-Agentur VaynerMedia ist eine der heißesten Adressen für Fortune-500-Unternehmen wie General Electric oder Pepsi. Vaynerchuck selbst zählt zu den 20 Top-Unternehmern, an denen man sich orientieren sollte (Businessweek). CNN nennt ihn einen der 25 einflussreichsten Technologie-Investoren. Er hat u.a. in Facebook, Twitter, Tumblr und Uber investiert.