buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Thorsten Bader

Logbuch zum Glück


Nimm Kurs auf deine Ziele
2017. 178 S. m. Abb. 19.5 cm
Verlag/Jahr: AF MEDIA 2017
ISBN: 3-9818061-4-X (398180614X)
Neue ISBN: 978-3-9818061-4-4 (9783981806144)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Hier lernst du dein Leben zu bestimmen.
Ausgestattet mit dem Geheimnis des Erfolgs, treibst du
nicht länger machtlos auf dem Meer unerfüllter Wünsche.
Ich verrate dir, wie du das Ruder in die Hand nimmst.
Ich verrate dir, wie du das Glück auf deine Seite bringst.
Dazu gebe ich dir das Logbuch, eine App und Facebook-Gruppe
in die Hand. Die Kraft der Wunscherfüllung wird
von nun an immer bei dir sein.
Du kannst ALLES erreichen.
Bader, Thorsten
Thorsten Bader ist seit mehr als 20 Jahren in der Immobilienbranche als kaufmännsicher Leiter tätig. Durch seine Arbeit lernt er ständig neue Menschen kennen, die sich große Ziele scheinbar mühelos erfüllen konnten. In Gesprächen mit erfolgreichen Menschen und durch Heranziehung wissenschaftlicher Studien hat er entdeckt, wie jeder von uns das Gesetz der Anziehung anwenden kann. Eine Traumfrau, drei Kinder und Beteiligungen an unterschiedlichen Unternehmen sind nur einige Wünsche, die er sich durch dieses Prinzip erfüllen konnte. Mit seiner strukturierten Denkweise führt er Leser einfach und verständlich in das Gesetz der Anziehung ein.