buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Marco Piazzese

Marketing und Kommunikationsstrategien


am Beispiel der Fitnessbranche
2017. 80 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2017
ISBN: 6-202-20587-3 (6202205873)
Neue ISBN: 978-6-202-20587-0 (9786202205870)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Das vorliegende Buch beschäftigt sich mit dem Thema Marketing und Kommunikationsstrategien am Beispiel der Fitnessbranche. Es wird der Frage nachgegangen, wie durch Marketinginstrumente und Werbemaßnahmen die Aufmerksamkeit der Rezipienten gewonnen werden kann. Es wird auf die Instrumente des klassischen Marketingmix eingegangen, die gegenüber dem Sportmarketing differenziert werden. Des Weiteren werden die internen und externen Kommunikationsstrategien behandelt und anhand eines Praxisbeispiels wiedergegeben. Dieses Buch benennt Gründe, weshalb Unternehmen diese Konzeptionen nicht ignorieren sollten, um sich auf dem immer größeren und aggressiveren Markt durchzusetzen.
Piazzese, Marco
Über den Autor: Marco Piazzese studierte an der Hochschule Mittweida Marketing und Kommunikationsstrategien. Seinen Bachelor legte er im Jahr 2015 ab. Danach absolvierte der Autor ein Masterstudium des Studiengangs International Management an der Hochschule Worms, mit dem Schwerpunkt Marketing und Vertrieb.