buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Wolfgang Müller

Keine vergeudete Zeit


2017. 232 S. 220 mm
Verlag/Jahr: FROMM VERLAG 2017
ISBN: 6-202-44046-5 (6202440465)
Neue ISBN: 978-6-202-44046-2 (9786202440462)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Ich erzähle aus meinem Leben, weil ich zeigen möchte, was Gott zu tun vermag, wenn man sich Ihm zur Verfügung stellt und mit Jesaja sagt: "Hier bin ich, sende mich". Ich beginne bei meiner Kindheit und berichte über meine Familie, über die Schrecken des Krieges, über Flucht und Heimatlosigkeit, aber auch von Siegfried und Willi; ohne sie hätte dieses Buch nie geschrieben werden können. Seit ich Christ bin, beflügelt mich der Wunsch, das an andere weiterzugeben, was Gott an mir getan hat. Ich wollte Pastor werden, ein Seelenhirte und Menschenfischer, mit dem einen Wunsch, anderen die Botschaft zu bringen, die mein Leben so radikal verändert hat.
Wolfgang Müller ist gebürtiger Hamburger. Als Lebensberater und Pastor wirkte er in Hannover, Frankfurt, Hamburg, Berlin und Basel in der Schweiz. 12 Jahre arbeitete er hauptsächlich mit jungen Menschen. SeinReisedienst führte ihn in über 40 Länder,ständig vom Wunsch begleitet Menschen die beste Botschaft der Welt, das Evangelium zu verkünden.